„…und tschüss!“

Leimtalstraße
78665 Frittlingen

Vergnügliches Chorprogramm in Frittlingen

Eine vergnügliche Show mit dem Männerchor Frittlingen gibt es am Samstag, 4. November ab 19.30 Uhr in der Leintalhalle zu erleben.

Seit Jahren präsentieren die Frittlinger Männer unter der Leitung von Uli Groß unterhaltsame Konzerte mit tollen Chorsongs, Schauspiel und Filmeffekten vor großem Publikum. Wieder ist der Frauenchor „Frittlinger Sisters“ mit am Start, eine kleine Band um Michael Diefenbacher und die bewährte Frittlinger Theratergruppe. Dieses Mal geht es um einen Schwaben, der Leine zieht und sich in der Welt rumtreibt, während seine Gattin ihren Ausreißer heimlich im Auge behält und rechtzeitig für geordnete Verhältnisse sorgt.

Karten dafür gibt es im Vorverkauf beim Frittlinger Bäcker, in der Volksbank Frittlingen und online unter karten@liederkranz-frittlingen.de.

Autor: Jutta Obenland am 20. Okt 2023 19:18, Rubrik: , Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,